Kundendienst
Das Konzipieren, Konstruieren, Bauen und Montieren einer Aufzuganlage ist das Eine. Aber mindestens genau so wichtig ist ein zuverlässiger Kundendienst und Service.
Derzeit betreut Aufzug Roesler in Südbayern zuverlässig und kompetent Aufzuganlagen unterschiedlicher Hersteller. Unser Service steht voll und ganz im Dienst unserer Kunden. Erreichbarkeit rund um die Uhr und ein schnelles Reagieren ist bei Aufzug Roesler eine Selbstverständlichkeit.
Für eine ständige Verfügbarkeit unterhalten wir eine Notrufleitstelle.
24-Stunden-Hotline:
(+49) (0) 87 24 – 96 57 83
Selbst das beste Aufzugsystem ist vor Störungen nicht sicher. Nach der neuen Aufzugsrichtlinie 2014/33/EU und der Vorschriften EN81-20 und EN81-50 sowie der aktuellen Betriebssicherheitsverordnung müssen seit 2020 sowohl Personen- als auch Lastenaufzüge mit Personenbeförderung deren Förderhöhe mehr als 3 m beträgt mit einem Zwei-Wege-Kommunikationssystem ausgestattet sein.
Unsere Notrufleitstelle ist 24-Stunden am Tag besetzt und bietet, unabhängig vom Aufzugtyp, ein herstellerneutrales Fernnotrufsystem für alle Aufzüge an. Selbstverständlich ist unser Notrufleitsystem auch zum nachträglichen Einbau in bestehende Aufzugsanlagen geeignet. Per Knopfdruck können eingeschlossene Personen bei Aufzugstillstand direkt mit der Leitstelle sprechen. Das Personal leitet dann umgehend Hilfs- und Befreiungsmaßnahmen ein.